Einzelarbeit

Möchtest du genaueres über dich erfahren?

Willst du endlich dein ganzes Potenzial leben?

Stehst du vor wichtigen Entscheidungen?

Möchtest du die Verbundenheit mit allem spüren und grössere Zusammenhänge erkennen?

Willst du dein Leben kreativer gestalten?

 

Mit meinem Wissen, meinen Erfahrungen und meinen Kernkompetenzen unterstütze ich dich dabei.

 

Je nach deiner Situation sind mehrere Sitzungen bzw. ein individuelles Programm sinnvoll. Wünschst du nur eine Sitzung, müssen zwei bis drei Stunden eingeplant werden. Dies ist auf Grund des notwendigen Energieaufbaus erforderlich.

Gern komme ich auch zu dir, da die Einbeziehung deines räumlichen Umfeldes oft hilfreich ist.

 

Kosten: 150 Franken für Erwachsene pro Sitzungsstunde. Kinder und Jugendliche sowie Paketangebote nach Vereinbarung.

Individuelle Arbeit

 

 

Gern bespreche ich mit dir ein individuelles und auf dich abgestimmtes Programm zur Entfaltung deiner Ressourcen und Entwicklung deiner Kernkompetenzen.

Dies können Einzelsitzungen sein, drinnen oder in der Natur, ganze oder halbe Tage, Reisen zu bestimmten Orten u.ä.