Erlebnisabende

 

 

 

 

Die Erlebnisabende sind ein freies Angebot für alle Interessierten mit verschiedenen Themen. Ziel und Inhalt ist es jeweils, sich in ungezwungener Runde mit dem jeweiligen Thema auseinanderzusetzen, die Weisheit und Kraft der Gruppe zu nutzen, um zu eigenen Erkenntnissen zu kommen.        

Wie bei allen Angeboten ist mir wichtig, wie Du die jeweiligen Erkenntnisse in deinem Leben praktisch umsetzen und anwenden kannst. 

 

Themen sind:

 

- Krafttiere (mein Krafttier finden; dies können Lebensbegleiter sein oder aber auch temporäre Begleiter)

 

- Meditation (Einführung in einige Meditationstechniken; Meditationsabende)

 

- Mein nächster Schritt/anstehende Entscheidungen (mittels Förderung deiner Intuition hilft dir die Gruppe bei der Entscheidungsfindung)

 

- Aktivierung der Selbstheilungskräfte

 

- Die eigene Stimme finden (Unsere Stimme gehört zu unseren stärksten Ausdrucksmöglichkeiten. Damit diese wieder kräftig tönt, soll dieser Abend beitragen.)

 

- Unsere Vielschichtigkeit erleben (Wenn wir uns gegenseitig betrachten, werden wir in jedem Menschen verschiedene Facetten erkennen. Mancher sieht aus wie ein Engel, anderen wie Elfen oder Zwerge, manche haben Züge eines bestimmten Tieres. Diese Facetten in einem positiven Licht zu sehen, sich diese jeweiligen Eigenschaften bewusst zu machen und auch nutzen zu können, soll Inhalt dieser Abende werden.)

 

 

 

Daten, Zeit, Ort und jeweiliges Thema findest Du unter "Termine".